Sonntag, 17. Oktober 2010

Kann frau genug davon haben????

Nein, ich glaube nicht. Gestern habe ich eine neue Tasche genäht, aus einer Art Gobbelinstoff mit Teddybären drauf. Lange habe ich versucht so einen Stoff zu bekommen und hatte vor einigen Wochen Glück bei uns im Stofflädchen.
Nachmittags (nachdem meine Bügelwäsche erledigt war) ist der Schnitt entstanden. Es sollte so eine Tasche sein, bei der man die Lasche durch die Öse ziehen muß um sie zuverschließen. Ob es einen bestimmten Namen dafür gibt, weiß ich nicht...


Natürlich und wie immer war mein kleines Helferlein Calimero zur Stelle.
Diese Art von Tasche ist ganz schnell und einfach genäht.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Genug Taschen? Nee, oder?! Sieht gut aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine hübsche Tasche und ich glaube auf die mußt Du gut aufpassen, da Calimero großes Interesse daran zeigt;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Tasche, der Stoff gefällt mir total gut !!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Taschendesign - und der Stoff ist natürlich ein "Must have" für eine Bärenmacherin von Format wie Dich...

    Einen schönen Wochenstart wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schnell und einfach.......sehr witzig Birgit.
    Die Tasche sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich freue mich, das euch die Tasche gefällt.

    @Conny
    An der Tasche ist nichts schwieriges, wirklich nicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Biggi
    tolle Tasche hast du da genäht und der Stoff ist super süß.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....