Dienstag, 5. Oktober 2010

Meine Geburtstagsschätze aus den Schleichpäckchen

Pünktlich um 0.01 Uhr habe ich dem Schleichen ein Ende bereitet...grins...
Diese Schätze sind von der lieben Anke. Vielen Dank für die schönen Dinge.
Auch an Conny ein dickes Danke schön.

Meine Schätze von Iris, vielen lieben Dank.
Wunderschöne Dinge waren auch in Martina`s Paket, vielen Dank auch an dich.


Aus Gabriele`s Paket habe ich diese schönen Dinge ausgepackt. Ist der Bär nicht goldig.

Hier einmal all meine Pinguinschätze zusammen...freu,freu...

Von Freunden, Verwandten und Kolleginnen durfte ich auch sehr schöne Sachen auspacken.


Zwei wunderschöne Blumensträuße...

Ein lustiges Katzenbuch, Gutscheine, Bärenkalender, ein Bärchen, Tee, Badesalz und Süßes (die Tüte ist schon fast geplündert)...

Die Pandora Kette ist von meinem liebsten Mann, die Elemente sind passend zu meinem Armband.

Nochmal vielen, lieben Dank an alle, auch für die lieben Glückwünsche. Bei solch schönen Geschenken macht älter werden viel Freude und tut absolut nicht weh...grins...

LG
Biggi


Kommentare:

  1. Du mußt aber artig gewesen sein, bei den vielen hübschen Geschenken;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich das Schleichen und Warten aber gelohnt!
    Wie lange warst du denn mit Auspacken beschäftigt?
    Schöne Sachen hast du bekommen!!!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen. Geburtstage sind doch was schönes.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....