Donnerstag, 8. April 2010

Gewinnspiel bei Buttinette


Etwas zu gewinnen ist doch immer schön...
Bei Buttinette kann frau eine Singer Nähmaschine im Wert von 129 € gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft vom 01.04. - 30.04.
Schaut es euch doch einfach mal an.


Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen...
Biggi

3 Kommentare:

  1. Huhu Bigg,

    danke für den tollen Link, habe auch direkt dort mitgemacht.
    Ich hoffe, dass bei euch nicht auch so ein usseliges Wetter ist, wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Tag...Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke biggi für den Tip, dann drück ich uns nun mal ganz feste die Daumen wie.
    Obwohl, du hast doch sicher schon eine---ooooder? ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia
    Ja, ich habe eine Nähmaschine, habe aber totzdem mitgemacht, weil ich sowieso nienich gewinne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....