Freitag, 2. April 2010

Freitagsfüller # 53

Da isser ja, unser Freitagsfüller. Denn mal los...

1. Als ich das letzte mal die Beherrschung verloren habe, fühlte ich mich danach gar nicht so gut...

2. Kälte, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll.

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist "Biss zum Morgengrauen"

4. Ein Treffen mit meinen früheren Koleginnen wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier, darum sollte man sich nicht kümmern...

6. Eine Stickkarte war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eine Sendung mit Thomas Gottschalk/ das beste aus den 60igern und 70igern, morgen habe ich Kuchen backen, bügeln und mein neues Maschinchen ausprobieren geplant, und Sonntag möchte ich weiter ausprobieren!

Ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern, netten Menschen, ganz viel Zeit und noch mehr Sonnenschein und Wärme wünsche ich euch.
Biggi

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein sonnige, warmes und erholsames langes Osterwochenende.
    Vielen Dank für`s Mitmachen bei meinem Candy ;-), ich drücke dir die Daumen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Nun mußte ich eben feststellen, das die Sendung mit Gottschalk erst morgen kommt... na gut, noch einen Tag freuen...grins...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biggilein,

    ich wünsch Dir ganz gemütliche Ostertage mit Deinen Lieben, sonnige Stunden und jede Menge feine Osternesterchen.

    Viel Spaß bei Gottschalk!
    Ganz liebe Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....