Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller # 55

Hier ist er wieder...

1. Umziehen, wer weiß, was noch kommt.

2. Meine Geduld war nicht umsonst.

3. Meine beste Eigenschaft ist meine Geduld.

4. Ich erzähle jetzt besser keine Details.

5. In ungefähr zehn Jahren bin ich ungefähr zehn Jahre älter.

6. Das ewig wechselnde Wetter macht mich verrückt.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den 2. Teil von Twilight, morgen (habe ich) kommt endlich der beste meiner Ehemänner nach hause und einen Friseurbesuch geplant, und Sonntag möchte ich auf einen Flohmarkt gehen (erfindet in einer Halle statt, kann also ruhig regnen).

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Biggi

1 Kommentar:

  1. Huhu Biggi,
    auf die schnelle einen sschönen Sonntag und reichlich Schatzfunde auf dem Trödie :O)

    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Die Tasche für Conny ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....