Sonntag, 4. April 2010

Osterwichtel

Im Teddybärenforum haben wir eine Osterwichtelei gemacht. Heute am Ostersonntag duften wir alle öffnen.
Mein Wichtelchen war Heike... und ich habe so schöne Sachen von ihr bekommen.
Ein buntes Osterei mit lecker Nougatpralinen, ein besticktes Her, ein Osterhasenherz, auf dem Kissen ist ein sehr schönes nostalgisches Bild und es sind winzig kleine Perlen aufgenäht und tolle Tilda- Anhänger.
Ich freue mir hier ein Loch in den Bauch.


Heike, nochmals vielen, lieben Dank...

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Osterwichtelpäckchen durftest Du auspacken Biggi!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast du bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich nette Sachen die du da bekommen hast.
    In meinem Bastelforum hab ich auch ein Osterwichteln angezettelt, kannst ja mal bei mir kucken kommen, ich stell es gleich ein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....