Montag, 5. April 2010

Stickfieber

Ganz spontan habe ich mir eine Stickmaschine gekauft und jetzt hat mich der nächste Virus erwischt...lol...
Nach einer Probe- und Ausprobierphase sind die drei Gästehandtücher entstanden.


...und da frau natürlich ganz viel Auswahl an Farben braucht, hat mir der beste meiner Ehemänner ein Ständer für das Garn gebaut...
Ein bißchen Platz ist noch (aber sicher nicht sehr lange...lol...)


Und damit mir das Garn nicht einstaubt mußte eine passende Hülle her. Also ran an das Maschinchen und losgestickt. Dann nur noch zusammen nähen...


Ich habe verschiedene Muster ausprobiert.

Das Herz beim Bären ist apliziert.

Sogar Pinguine kann ich sticken.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so einer tollen Maschine, da hat man ja 1000 Möglichkeiten.
    Da kannst du dich nun so richtig austoben und alles was dir in die Hände kommt besticken.
    Hübsche Sachen hast du da schon gemacht.
    Weiterhin viel Spaß damit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Und ab sofort bräuchten die Tage sicher mehr Stunden! ;O) Viel Spaß beim Sticken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du sie ja ;-) Darum beneide ich Dich - gönne es Dir aber von Herzen. Schönes Spielzeug!
    Gl Ostergrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. du Glückliche !!!So ne tolle Maschine hätte ich auch gerne ... und noch mehr Zeit dazu.
    Hast schon echt schöne Sachen gezaubert.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful:)

    *hugs-Peninia:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, das euch die gestickten Sachen gefallen. Also eigentlich kann ich von so einem Kauf nur abraten, denn es macht so viel Spaß, das frau alles andere drumherum vergessen kann...lol...

    @Sandra
    Jetzt kann ich auch ordentliche Buchstaben sticken, also bei Bedarf, sag Bescheid, dann legen wir mal eine Sticknachmittag ein.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Biggi,
    ich wünsch Dir mindestens 40° Fieber ... grins.
    Deine Stickies und Dein Heiligtumbewahrer sind 1. Sahne!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biggi,

    boh klase du hast jetzt auch so eine tolle Maschine, gratuliere dir ganz herzlich dazu und du hast sie mit tollen Stickereien engeweiht.
    Kannst du mr mal deinen Mann auleihen, der Garnrollenhalter ist ja ein Geficht!!!

    LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....