Samstag, 10. April 2010

Blaue Tischdecke

Gestern abend mußte ich unbedingt noch etwas mit meiner Sticki werkeln.
Heraus gekommen ist diese Tischdecke. Ich hatte sie schon lange unbenutzt im Schrank liegen, sie war mir einfach zu langweilig.
Die Decke ist leicht meliert und so durfte nichts buntes drauf.


Die Decke im ganzen...




...und die zwei verschiedenen Stickereien aus der Nähe, leider ließen sie sich durch den melierten Stoff nicht so gut fotopixeln.

Kommentare:

  1. Wow Birgit, das sieht ja richtig toll aus. Macht Spaß so eine Stickmaschine, gell !!

    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Tischdecke hast du toll aufgepeppt!
    Gefällt mir sehr gut!!!!

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischdecke hast Du klasse gepimpt! Gefällt mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tischdecke sieht nun richtig edel aus, was so eine Stickerei doch ausmacht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll. Sieht richtig Profimäßig aus !!!
    Lg
    Ali

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast Du Deine Tischdecke aufgewertet. Toll gemacht.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist die Decke geworden. So eine Stickma ist schon eine prima Sache. Bisher hab ich mich dazu noch nicht durchringen können. Wenn ich Deine Ergebnisse sehe, bin ich hin und weg - großartig!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, das euch die Decke gefällt.
    Mittlerweile habe ich noch ein paar Sachen zum aufpimpen gefunden. Ich habe noch viel altes Leinen.
    Leider wird heute nichts aus dem Flohmarktbesuch, dort findet man oft schönes altes Leinen

    AntwortenLöschen
  9. Echt ne prima Sache so eine Sticki, ich freue mich auf viele weitere neue Stücke, die du uns hier zeigen wirst. Sehr hübsch gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....