Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller # 56

Es ist Freitag, Wochenende...

1. 1992 war ich 29 Jahre jung.

2. Stress und Hektik, besser nicht.

3. Gestern habe ich zum Abendessen eine Minihaxe und Krautsalat gegessen.

4. Liebe Kerstin, ich möchte das du weißt, das ich immer sehr gern mit dir gearbeitet habe.

5. Über vieles könnte ich herzhaft lachen.

6. Ein leckeres Eis und ich sage warum nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf lecker Nudelsalat, morgen habe ich gemeinsam mit Sandra einen Besuch auf der Teddy Total in Rheda Wiedenbrück geplant und Sonntag möchte ich  nur Dinge tun, die mir Spass machen und freue mich, das mein liebster Ehemann von seinem Kurzurlaub mit Schwiegervater und seinen Geschwistern auf Rügen zurück kommt.

In diesem Sinne euch allen ein wunderschönes, sonniges und warmes Wochenende.
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    ich wünsche ein schönes Wochenende und ganz viel Spass in Reda. Machst du ein paar Bilder?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Uppps, gut das du es sagst, muß noch den Akku von meiner Kamera aufladen O))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....