Mittwoch, 21. April 2010

Beuteltasche, die nächste...

Gestern abend ist die nächste Beuteltasche fertig geworden. Es hat etwas länger gedauert bis sie fertig war, denn ich habe beide Seiten mit meiner Sticki bestickt.
Leider habe ich keine bessern Fotos, mit Blitz waren die Bären zu grell und ohne, auch nicht so besonders...




Anstelle des Klettbandes als Verschluss habe ich einen Reissverschluss eingenäht, so ist die Tasche sicher verschlossen. Eine kleine Innetasche hat sie auch, so für den Tüddelkram, den wohl jede Tasche beinhaltet..grins...



Die Beuteltasche ist etwas größer als meine ersten, soll ja auch etwas hinein passen...lol...

Kommentare:

  1. gut gefällt mir Deine neueste Tasche Biggi und ordentlich was rein paßt da sicher auch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine Tasche sieht aber super aus...und die Stickereien gefallen mir ausgesprochen gut

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die tasche hast du ja sehr aufwendig gearbeitet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist super geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich habe mir angewöhnt nur noch bei Tageslicht zu fotografieren, dann hatt man nicht die Probleme, weil mir geht es dann nicht anders.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, das euch die Tasche gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Tasche ja bereits gesehen und finde sie supertoll!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....