Samstag, 24. April 2010

Zurück aus Rheda Wiedenbrück

Es war schön, mal wieder auf eine Bärenmesse zu gehen. Leider war es für einen Samstag sehr leer in den Hallen...klar für die Besucher ganz toll, viel Platz zum schauen... Es waren auch weniger Aussteller da als im letzten Jahr. Schade eigentlich.
Dafür haben wir aber auch liebe Leute getroffen.



Sandra, meinereiner und Cornelia


Iris, Martina, Sandra und Sandra


Pinguine von Steiff

...und ein bißchen geschoppt habe ich auch...O))


Nostalgiemohair, Schleifenbänder, Scheiben, Sicherheitsaugen- u. Nasen und ein Schnitt von Shirley Scheinhenne...


...und Friedel (v. Teddy und Hase) mußte auch unbedingt mit...


Von Cornelia habe ich diese schöne selbstgenähte Schale bekommen. Nochmal vielen, lieben Dank, ich freue mich riesig darüber.

Alles in allem ein sehr schöner Tag, der leider wieder viel zu schnell vorbei war.

Kommentare:

  1. Boah Biggi - warst Du schnell.

    Und so schöne Bilder hast Du gemacht. Ich hatte meinen Fotomat natürlich vergessen.

    ...und Friedel hab ich ja gar nicht gesehen - wohl still und heimlich erworben :-)))

    AntwortenLöschen
  2. freue mich, das Du einen schönen Tag hattest und Deine Einkäufe sind auch nicht zu verachten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. hallo Biggi,

    schöne Bilder hast du mitgebracht, vor allem die Pingis sehen total echt aus!

    Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da kenn ich ja ein paar von euch, sieht auf jeden Fall nach einem gelungenen Tag aus. Auch deine Beute kann sich sehen lassen, bin schon auf das Bärchen gespannt!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,
    ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Tolle Sachen hast du gekauft, aber Friedel ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Biggi,
    ... ich habe auch liebe Leute getroffen ...grins.
    Tolle Schätze hast Du an Land gezogen und Friedel ist wirklich ein Süßer mit seinem kleinen Hasenfreund :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mit einer lieben Person unterwegs und habe auch liebe Leute getroffen! Es war ein toller Tag!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....