Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller # 54

Wie üblich, der Freitagsfüller...

1. Ich liebe den Frühling in/mit all seinen zarten Farben und seinem lauen Lüftchen.

2. Ein halbes Brötchen mit Nutella und die andere Hälte mit herzhafter Wurst esse ich gerne zum Frühstück.

3. Es scheint als würde ich immer irgendetwas suchen.

4. Ein gemütlicher Abend auf dem Sofa ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke, ich werde gleich Abendbrot essen.

6. Pfefferminz- Schokibonbons, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.

7. Was das Wochende angeht, heute abend freue ich mich auf neue Sticksachen, morgen habe ich einen gemütlichen Diaabend mit meinen früheren Kolleginnen geplant, und Sonntag möchte ich auf einen Flohmarkt! 

Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Biggilein,

    ich sehe, Du hast ihn auch gefunden. Ich hab auch lange gesucht, weil er dieses Mal als normaler Post oder so war und nicht wie sonst über den Link zu finden war.

    Ich wünsch Dir ein richtig schönes Wochenende, sonniges Wetter beim Trödiebesuch und das Auffinden feiner Schätze und natürlich viel Spaß und gute Laune bei Eurem Diaabend.

    Einen dicken Wochenend-Knuddler
    Iris

    P.S:
    Und zu den Hühnerchen. Ich habe Deine als Vorbild genommen und kam wunderbar klar. Haben richtig Fun gemacht. War schon die 2. Sache, die ich dank Deinem Vorbild sofort begriffen habe :O)
    Allen guten Dinge sind 3 ... grins.

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann muß ich mir ja schnell etwas überlegen, damit du weiter fleißig nähen kannst...grins...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....