Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller # 57

Freitag heißt Wochenende und Freitagsfüller.

1. Es ist warm und ...nee so warm isset gar nicht, hier fängt es grad an zu regnen..grummel...

2. Ich esse liebend gern Tomaten.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt mein Duschgel.

4. Unsere Nilkreuzfahrt vor Jahren war eine schöne lange Fahrt.

5. Nun zu allererst am Freitag den Freitagsfüller.

6. Spinnen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war gruselig, ekelig und widerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf frischen Spargel mit Kartoffeln und Schinken, morgen habe ich bügeln und nähen geplant und Sonntag möchte ich auch nähen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns.
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende und viel Spass beim nähen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Euch noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....