Montag, 12. April 2010

Altes Leinen

Da gestern der Flohmarkt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist mußte meine Sticki wieder herhalten. Das alte Leinenhandtuch hatte ich im letzten Sommer auf einem Flohmarkt erstanden und gestern habe ich es dann bestickt. Leider kommen die verschiedenen Gelbtöne auf den Fotos nicht so gut zur Geltung.


...einmal der ganze Läufer


Das große Muster ist jeweils an den Enden gestickt, und das kleine in unregelmäßigen Abständen auf dem Läufer verteilt.

Kommentare:

  1. wie schööön - ich liebe altes Leinen!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Muster! Auch die blaue Decke hast du toll veredelt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biggi,

    da hast du wieder was ganz tolles gestickt, ich mag Leinentücher auch unheimlich gerne, sie lassen sich leider nur sehr schwerr glatt bügeln.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Du hast ja wirklich einen neuen Virus ;-)
    Hat es bei Euch denn soviel geregnet? Da hättet ihr mal hier auf der Bergseite schauen sollen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, das euch der Tischläufer gefällt.

    @Sandra
    So gegen 11.00 Uhr fing es an zu regnen und irgendwann am Nachmittag hörte es wieder auf, aber da war mit Sicherheit kein Stand mehr auf dem Flohmarkt.
    Dafür werden wir aber vorraussichtlich am Sonntag nach Stadthagen zu einem Hallenflohmarkt fahren (da habe ich auch schon schönes Leinen gefunden)...
    Schien bei euch denn die Sonne???

    AntwortenLöschen
  6. Hier war es trocken. Jette hat sogar unseren Hof noch mit Kreidemalereien verschönert.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Biggi, was zauberst Du für tolle Sachen, bin schwer begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese alten Leinentücher und wenn sie dann noch so schön bestickt werden besonders.
    So eine Sticki ist schon was feines.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....