Sonntag, 28. Oktober 2012

Topflappen

Schon vor ein paar Tagen sind die Topflappen für das Spendenpaket fertig geworden.

 
Dafür habe ich einen bunten Stoff mit Olivenmotiven und als Umrandung einen hellen olivfarbenen Stoff mit kleinen Punkten ausgewählt.

Die letzten Platten im Garten sind gelegt und somit "haben wir fertig". Es war schon ganz schön kalt. Bilder muß ich euch auch nachreichen. Der Akku für die Kamera ist leer.
Den Spieleabend haben unsere Freunde abgesagt, meine Freundin hat einen Magen- Darm- Infekt.
Gute Besserung Gaby.

Jetzt werde ich gleich an meinem Weihnachtswichtel aus der Nähfabrik weiter nähen.

LG und einen schönen sonnigen Sonntag.
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi
    schöne Topflappen haste da gezaubert und auf deinen Weihnachtswichtel bin ich schon ganz gespannt ...viel Spaß wünsche ich dir .
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biggi,
    feine Stöffchen hast Du ausgewählt. Gefallen mir und dem späteren Empfänger bestimmt auch! Tut mir leid um den Spielabend; wird aber bestimmt nachgeholt oder?
    Ich hoffe, Du machst es Dir jetzt gemütlich!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff mit den Küchenetiketten ist wirklich toll, die Topflappen werden bestimmt einen begeisterten Spendenkäufer finden. Schade, dass Euer Spieleabend ausfallen musste, aber da kann man halt nix machen, bleibt Dir mehr Zeit für's Wichtelnähen... und das ist irgendwie auch gut, weil wir schon total gespannt sind.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Topflappen sind super, ist echt ein besonders schöner Stoff!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....