Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller # 185

Wochenend und Sonnenschein...Regenwetter...

1. Im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr.

2. Ich musste erst mal schauen, was sind denn Wedges.

3. Den letzten Brief, habe ich von Anke bekommen.

4. Ich habe mir eine leichte Strickjacke gekauft, sie hat eine Stickerei auf der Rückseite.

5. Kennt jemand das Gefühl des Deja vu?

6. Ich war heute schon einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball, morgen habe ich bei trockenem Wetter Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich nähen!!!!!!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, und allen Ausstellern und Besuchern der EURO-TEDDY in Essen wünsche ich eine schöne Zeit, fette Beute und gute Geschäfte.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Biiiggiiii ... sag nicht, DU kommst nicht nach Essen? Hey, das ist aber keine gute Idee! Pah Gartenarbeit, die wartet auch noch nächste Woche und nähen??? Ich stell Dir mein Stühlchen auf der Messe zur Verfügung und mach ein bissel Platz ;O)) Überredet?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen - wobei wir denken, Du solltest mal über eine situationsbedingte Planänderung nachdenken, weil es morgen garantiert auch noch regnen wird, nur in der Halle bei der Euro-Teddy, da ist es trocken und Iris hält Dir sogar einen Nähplatz frei...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Morgen soll es vormittags auflockern und dann wollen wir ein bißchen was schaffen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schade das du nicht nach Essen kommst liebe Biggi, aber alles geht nun mal nicht. Wir treffen uns bestimmt mal wieder auf einer Messe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....