Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller # 187

Wer hat an der Uhr gedreht...es ist ja schon wieder Freitag.

1. An manchen Tagen geht mir nichts richtig von der Hand.

2. Sean Connery ist für mich der beste James Bond.

3. Gestern war ich beim Hautarzt.

4. Heute Abend machen wir es uns so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Reformationstag und ich darf mein Herbstwichtelpaket aufmachen.

6. Ich war schon einkaufen und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich ein letztes Mal im Garten am Teich arbeiten und mit Freunden "Siedler" spielen geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich euch. Es soll ja in einigen Teilen Deutschlands Schnee bis in die Niederungen fallen.... Igitt, das mag ich ja nun gar nicht....

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr bekommte die Teicharbeiten noch vor dem Frost gewuppt.Soll ja kommende Nacht Frost geben. Einige haben heute schon gekratzt.

    Ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wir müssen nur noch die restlichen Platten verlegen und Mutterboden dazwischen ausffüllen, dann ist alles fertig. Nee, ein Teil Rückseite vom Sichtschutz muß noch gestrichen werden, aber da komme ich erst dran, wenn die Platten verlegt sind.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Lol .. Biggi,
    da sind wir uns bei 2. ja so was von einig♥
    4. ist immer wichtig und richtig ;O)
    Und um den Siedler-Spaß beneide ich Dich. Ich mag auch mal wieder einen Spielabend machen .. geh mal direkt zum Kalender zur Planung.
    Dir wünsch ich auf jeden Fall ganz viel Spaß am Wochenende und viel Froide mit Deiner Froide *zwinker* heute Abend.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spieleabend und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Die Aussage zu 1. hätte von Birgit sein können... *schmunzel* und wie Iris schon richtig gesagt hat, Nr. 4 ist immer ein guter Vorsatz. Viel Spaß bei allem, was Du vorhast, insbesondere beim Siedeln und wir hoffen, es hat trotz Frost mit dem Teichbau geklappt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....