Sonntag, 21. Oktober 2012

Teichbau/ Klappe die 6. und Mug rugs

Danke für die lieben Wünsche zum Nachtrag des Freitagsfüller.
Hartmut ist am Freitag sehr spät abends endlich zu hause angekommen und alles ist gut.

Gestern haben wir dann noch ein bisschen im Garten gewerkelt und wir sind wieder ein kleines Stück weiter gekommen.

 
Die Folie liegt und der letzte Rindenmulch ist verteilt...

 
...die ersten Platten für den neuen Weg liegen auch... 
Zwischen den Platten und auch am Teich entlang wird im nächsten Frühjahr Rasen eingesät. Dafür ist es jetzt einfach zu spät. Auch die Teichbepflanzung sowie die Bepflanzung auf dem Rindenmulch machen wir erst im Frühjahr...

 
 ...und auf dem Rasen wachsen viele Gänseblümchen bei dem schönen Wetter.
----------------------------------------------------------------------------

 
Freitag Abend sind 2 Mug rugs für die Spendenaktion fertig geworden. Hatte ja viel Zeit als ich auf Hartmut gewartet habe.

Heute waren wir auf einer kleinen Modellbauausstellung, leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen und anschließend waren wir ganz lecker Eis essen, bestimmt das letzte mal in diesem Jahr.

LG und einen schönen Restsonntag (ich gehe gleich nähen)
Biggi

Kommentare:

  1. Ihr seid ganz schön fleißig gewesen. Alles sieht schon so ordentlich aus. Da macht das Pflanzen im Frühjahr bestimmt viel Freude.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr jetzt ganz schon viel zeit investiert, ich seh noch die ersten Bilder von dir und jetzt ist es fast fertig.. Eine echte wohlfühloase ... : )

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig toll aus liebe Biggi, da kann ja der nächste Sommer nur wunderbar werden!
    Ich wünsche dir noch einen schönen estsonntag.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Birgit,

    bin froh, das Deinen Mann nichts passiert ist. Hast ja genug um den Ohren Den Blechschaden kann man hoffentlich leicht beheben.

    Aber Euer Garten macht sich und im Frühjahr macht das Bepflanzen bestimmt spaß.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu hören, dass es Deinem Mann gut geht und ihm nichts passiert ist. Ordentlich fleißig seid Ihr gewesen, das sieht alles fantastisch aus - da werdet Ihr nächstes Jahr ein kleines Paradies haben...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der Garten sieht toll aus! Wenn ihr fertig seid, dann könnt ihr hier weitermachen ;) *duckundweg*
    Die MugRugs sehen auch klasse aus! Wollen wir nicht mal zusammen welche nähen ? :)
    LG und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch einen Garten, jawoll ! Das sieht soooo toll aus, was Ihr da so alles anlegt, Nächstes Jahr laden wir uns dann mal selbst zu einer Grillparty ein, hihi...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....