Donnerstag, 4. Oktober 2012

Geburtstagsgeschenke

Gestern habe ich mit einer gemütlichen Kaffeerunde meinen Geburtstag gefeiert.
Am ganz frühen Morgen (00.01 Uhr) habe ich meine Päckchen geöffnet.

 
 In Anke`s Paket waren tolle Dinge: Minniprinzenrolle, Schokiherzen, Tee, eine liebe Karte, eine Patchworkzeitschrift, ein Pinganhänger...
 
 
...und ein wunderschönes Nadelkissen.
Liebe Anke nochmals ein herzliches Danke schön für die tollen Sachen.


 
Super schöne Schätze hat mir Iris aus dem Bärendorf geschickt: Ein shabby Metallkalender mit einer passenden Dose, darin waren Minnistöffchen, Spitze und kleine Anhänger, zwei weihnatl. Sternenanhänger (warum nicht beide auf dem Foto sind weiß ich auch nicht) Tonkürbisse, Lakritzbärchen, ein lieber Brief und... 
 
 
...ein kuschelig warmer Baktus.
Liebe Iris, eine große Freude hast du mir gemacht, vielen, lieben Dank.
 


 
Im Paket von Martina, waren auch so schöne Sachen: tolle Stöffchen (habe in der Zeitschrift schon etwas entdeckt, was ich daraus nähen werde), Lakritze, Seife, Spitze, eine liebe Karte und... 
 
 
...kleine Pings, sie stehen schon im Pingregal.
Martina, vielen, vielen Dank für die schönen Sachen, ich freue mich riesig darüber.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich keinen Regen mehr. Unser ganz leerer 1000 Liter Tank ist wieder zur Hälfte gefüllt...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Liebe und gGute zum Geburtstag! Schöns sachen hast Du bekommen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich, aber nicht weniger herzliche Geburtstagsgrüße.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! wow, hast du viele tolle Sachen bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Du hast tolle Post bekommen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag - was für schöne Geschenke!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh, das hab ich ja wohl überlesen!,
    Liebe Biggi nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Vielleicht kann ich dich ja in Essen mal drücken!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Biggilein,
    ich hatte Froide beim Stricken und Packen!
    Ich Dich dann aber auch noch Drücken will in Essen!!! Du kommst??
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....