Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller # 184

Bahhhh, was für ein ekeliges Wetter...

1. Heute morgen hat es schon geregnet.

2. Es gibt Tage, da bin ich auch mal unglücklich.

3. Kürbis mag ich gar nicht.

4. Es ist ein weiter Weg von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, noch schlechter kann das Wetter nicht werden, doch es kann...

6. Ich bin gespannt auf das neue Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den Besuch der Hand made in Delmenhorst geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen nähen

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, genau das richtige Wetter um zu werkeln.

LG
Biggi

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei der Handmade. Da gibt es immer so feine Sachen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 5 = ROFL

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Feine Boitejagd!!!
    Und natürlich ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ilse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....