Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geburtstagsüberraschungspost...

...kam gestern Nachmittag bei mir an. Gabriele hat mir ein Geburtstags- Üüüüü geschickt. Man habe ich mich gefreut ein unerwartetes Paket zu bekommen.

 
ja und das ist ein Teil des Inhalts: ein schönes Stöffchen, eine Borte, lecker Kekse und ein witzige Karte...



...das war aber noch nicht alles, nein, nein...

 
... im Paket war auch noch der bezaubernde Jonathan auf seinem Skateboard...

 
 ...er musste erst einmal eine Tour durch das Wohnzimmer machen...

 
...sehr gut gefällt ihm der Pakur unter dem Esstisch, ein bisschen holprig durch den Teppich, aber das hielt ihn nicht davon ab ordentlich Gas zu geben.

Ach Gabriele du hast mir so eine große Freude mit dem Päckchen bereitet. Vielen, lieben Dank...

LG und einen schönen Tag
Biggi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    so ein unerwartetes nachträgliches Geburtstagspäckchen ist was ganz besonders schönes!! Da hätte ich mich genau so gefreut. Tolle Sachen hat Gabriele dir eingepackt! Supi!!!
    Vor allem der rasante Skater ist oberspitze!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl hat sich ja asncheinend schon super bei euch eingelebt! Und der Rest ist ja auch sehr libevoll zusammengestellt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wohnzimmerboden ist aber auch total gut für Skater geeignet, kein Wunder das Jonathan zu Dir ziehen wollte;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbares Ü von Gabriele - das ist ja wirklich der Hammer. Uns würde nur mal interessieren, was Calimero und Finchen von dem neuen Mitbewohner so halten... aber zum Glück hat Jonathan ja sein Skateboard, damit kann er schnell enteilen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ne Birgit, der Flitzer scheint dank seiner Schnurrhaare wenig Chancen zu haben ...lol.

    Liebe Biggi,
    da ist ein richtig "rattenscharfer" Bewohner bei Euch eingezogen! Ein tolle Überraschung die Dir Gabriele gemacht hat!

    ♥Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....