Dienstag, 16. Oktober 2012

Spenden

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail von Frau Erika Wittkowski. Sie ist die Vorsitzende des Vereins Träume für Kinder e.V.
Der Verein organisiert Veranstaltungen deren gesamter Erlös dem Kinder- Hospitz Sternenbrücke in Hamburg gespendet wird.
Frau Wittkowski bat in ihrer Mail um Sachspenden für eine Tombola und einen Knobelabend, die vor Weihnachten statt finden werden.

Also, habe ich mich in mein Nähzimmer gesetzt und überlegt, was ich nähen könnte. Vieles ging mir durch den Kopf... und habe mich dann aber für mehrere kleine Dinge entschieden, denn ich denke, die Anzahl der Lose bei einer Tombola sind entscheidend...



 
...zwei bestickte Gästehandtücher...


 
...zwei Nadelmäppchen...
 
In den nächsten Tagen werde ich weiter nähen.
 
LG
Biggi
 
 
Ps: Falls ihr ebenfalls helfen möchtet, alle Info`s findet ihr auf der HP.

Kommentare:

  1. Huhu Biggi,
    ich finds toll, dass Du hilfst!
    Deine Spenden werden bestimmt zum Loskauf animieren :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Aktion - toll, dass Du da mitmachst!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....