Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller # 186

Freitag und den herrlichsten Sonnenschein...

1. Ach du je, da habe ich doch die Akkus fürs Telefon beim Einkauf vergessen.

2. Das Wort Niveau kommt aus dem französischen.

3. Nebeneinkünfte habe ich nicht.

4. Die letzten Arbeiten am Teich und Garten zu erledigen ist vielleicht doch möglich (bei dem herrlichen Wetter).

5. Aufpassen muß man jetzt um sich nicht zu erkälten.

6. Ich muß mir mal Gedanken machen über Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen lieben Mann, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas draußen unternehmen oder nähen!

Ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende wünsche ich euch. Genießt die warmen Tage.

Nachtrag: Eben rief mich mein Mann an, er hatte auf der Autobahn einen Auffahrunfall. Ihm ist ein anderer Wagen hinten auf sein Auto gefahren (dem Wagen ist jemand hineingefahren und hat ihn auf das Auto meines Mannes geschoben). Zum Glück ist niemand verletzt. Aber das Auto sieht so aus, als ob er damit nicht weiter fahren kann.... Jetzt wartet er auf die Polizei. Er war grad in Baden Baden losgefahren...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Herrje Biggi,
    das Wochenende fängt ja nicht schön für Dich an :O( Ich drück dich mal feste!
    Gut bloß, dass Deinem Mann nichts passiert ist, den Blechschaden kann man beheben, auch wenn es mit Ärger und Aufwand verbunden ist.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Schande... nur gut, dass Dein Mann wenigstens unverletzt ist. Das Blöde bei so was ist immer der ganze Ärger und die Rennerei, was doppelt so unangenehm ist, wenn man gar nichts dafür kann. Dann lass doch den Garten Garten sein und geh lieber mit Deinem Hartmut und seinem Schutzengel lecker Essen oder so... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Biggi, das sind keine wirklich guten Nachrichten. Immerhin ist Hartmut nichts passiert. Ich wünsche euch trotzdem ein angenehmes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh je liebe Biggi, das sind ja wirklich schlimme Nachrichten. Aber gut das deinem Mann nichts passiert ist. Trotzdem ist sowas immer mit viel Ärger verbunden.
    Ich wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, danke für deinen Blogbesuch. Zu deiner Frage: Der Braunbär ist 28 cm groß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Biggi ... alles oki und der Schreck überwunden?
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh jehhh - das ist aber ärgerlich. Nur gut, dass niemand verletzt ist. Sachschaden kann man ersetzen.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....