Sonntag, 14. Oktober 2012

Filzpuschen und Teichbau / Klappe die 5.

Die neuen Filzpuschen für Hartmut sind fertig.


-----------------------------------------------------------------------
 
Beim Teichbau ging es auch weiter. Wir hatten tatkräftige Unterstützung von meinem Schwager.
 
 
Der Sichtschutz steht und der erste Rindenmulch ist verteilt.
 
LG und einen schönen Sonntag
Biggi
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bigi,
    deine Filzpuschen sehen super aus.
    Bin mal gespannt wie euer Teich fertig aussieht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. tolle filzpuschen haste gezaubert
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das geht bei euch ja gut voran. Wird bestimmt sehr schön, wenn ihr fertig seid. Solch ein Schwager ist Gold wert. Wir haben auch solch ein Exemplar.

    Schöne warme Puschen. Die kann man schon gebrauchen

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ... und im Frühjahr sitzt ihr sicher am Teich und beobachtet die Fische und freut euch über euer gelungenes Projekt! Bin schon total neugierig, wie es fertig aussieht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass Dein Hartmut nach all der Plackerei dann wenigstens schön warme Füße hat... Euer Gartenteich wird aber ein echtes Schmuckstück!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....