Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller # 183

Jetzt ist die Woche schon wieder herum...

1. In einigen Wochen ist Weihnachten.

2. Mit ca. 15 Jahren habe ich gesehen, wie ein Kind von einem Auto erfasst wurde.

3. Ich möchte mal wissen, wie es sich anfühlt einen Pinguin an zufassen.

4. Bünting Tee und Apfeltee sind meine Lieblingstees.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich unsere schlafenden Stubentiger.

6. Ich hoffe, es geht dir gut, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich weiter im Garten arbeiten geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder an meine Nähmaschine.

Ein schönes und ruhiges Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Habt ein feines Wochenende mit viel Sonnenschein und viel Spaß bei der Gartenarbeit !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. *Aaaaarrrrgggghhhh* Du kannst uns die bittere Wahrheit doch nicht so brutal um die Ohren hauen... nur noch einige Wochen bis Weihachten... Hilfe... und noch so viel zu tun... (LOL) Spaß beiseite, viel Vergnügen bei allem, was Du am Wochenende so vorhast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes WE mit tollen Näherfolgen.
    (mit meiner Tochter hat sich zum Glück alles zum Guten gewendet-tiefdurchatme-, danke der Nachfrage.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm Biggilein,
    wie mag sich ein Pingi anfassen???
    Wie ein ins Wasser gefallener Vogel mit zu kurzen Federn?
    ;O)) Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....