Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller # 181

Mal wieder ein Freitagsfüller...

1. Ich vermisse auf Reisen unsere Katzen.

2. Meine Ordnung im Nähzimmer könnte besser sein.

3. Mein Handy ist noch relative neu.

4. Beim Hintergrund von meinem neuen Blog stellte sich die Frage blau oder in gelb.

5. Schnarchen, dabei kann ich nicht schlafen.

6. Ein Wichtelgeschenk nähen, steht auf meine To do- Liste ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von lieben Freunden, morgen habe ich meine neuen Stoffe waschen, ein bißchen Wäsche und nähen geplant, und Sonntag möchte ich nur Dinge tun, die mir Spaß machen!

Heute Abend wollten wir mit unseren Freunden ein letztes Mal grillen und Wildschweinbratwurst probieren, nun gut jetzt wird der Grill im Backofen angeschmissen.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, genau das richtige Wetter zum Werkeln.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Biggilein,
    jetzt versteh ich die Welt nicht mehr??? Samstag willst Du nähen und Sonntag nur Dinge machen, die Dir Spaß machen ... ja macht das Nähen den etwa keinen Spaß ...lol.

    Und wieso kannst Du beim Schnarchen nicht schlafen? Meine Liebe Du musst Schlafen wenn Du schnarchst *duck*.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Chic dein neuer Hintergrund.
    Ich wünsche dir ein schönes WE mit vielen neuen Nähergebnissen ;-).
    Wir haben heute mit der Schulklasse bei Regen gegrillt :-) geht alles.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Scheint irgendwie das offizielle Abgrill-Wochenende zu werden, zumindest nach dem, was auf den Blogs so verkündet wird... Viel Spaß dabei, und bei allem anderen, was Du so vorhast, auch!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....