Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller # 182

Der nächste Freitagsfüller...

1. Ist denn schon wieder eine Woche vorbei.

2. Ich habe ein Rezept für Tortilla gefunden, und möchte es auch irgendwann ausprobieren.

3. Am 06. November 2012 weiß ich noch nicht, was ich mache.

4. Bei uns gibt es keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen, habe ich schon seit einigen Tagen.

6. "Der alltägliche Wahnsinn" könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Kartoffelsuppe und einen Häkelabend, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder nähen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, laßt es euch gut gehen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Tja, schon wieder eine Woche rum... und schon wieder wünschen wir Dir viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vorhast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biggi,
    Tortilla ... ich liebe Tortilla!
    Ganz bärsonders wenn unsere spanische Freunde sie machen .... läcker!!
    Ich wäre an Deiner Variante interessiert und warte gespannt bis Du sie zeigst.

    Viel Spaß am Wochenende .. und wenn DU mal weisst, was Du nähen sollst ... pfeif .. ich hätte da einen Wunsch ;O))

    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Mute dir nicht zu viel zu bei der Gartenarbeit!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....