Samstag, 8. September 2012

Meine Bären ziehen um...

Zu allererst soll ich ein ganz liebes DANKESCHÖN von Finchen für die Genesungswünsche und Knuddler sagen. Gestern war sie ganz liebebedürftig und hat den ganzen Abend auf meinen Beinen gelegen und die ganze Nacht bei mir im Bett verbracht. Seit heute Mittag ist auch der Verband ab und sie kann wieder besser laufen und auch fressen. Jetzt müssen wir die Wunde beobachten.



In den letzten Tagen war es hier sehr ruhig, denn ich habe immer wieder an einem neuen Blog gebastelt. Ich möchte meine HP auflösen und all meine reiselustigen Bären auf einem Blog zeigen.
Ein paar sind schon eingezogen und es werden immer wieder einige folgen.
Vielleicht mögt ihr bei BIGGI´BAERENWELT vorbei schauen.

LG und einen schönen Abend
Biggi

Kommentare:

  1. Es freut mich zu lesen, das Finchen auf dem Weg der Besserung ist und den neuen Blog behalte ich auch schon im Auge;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll das es Finchen besser geht.
    Ich werde gleich mal bei deinem neuen Blog vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Gitti



    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem neuen Blog finden wir eine richtig gute Entscheidung, wir haben das ja schon hinter uns und nie bereut; im Gegenteil, Birgit freut sich diebisch über die Euronen, die sie jeden Monat spart... ;O) - Schön, dass es Finchen besser geht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass es Finchen besser geht.
    Den neuen Blog finde ich gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass sich die Kleine erholt!
    Deinen neuen Blog habe ich eben besucht! Ich finde toll,dass deine Bären einen Platz für sich haben.
    Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die Überlegung mit einem Blog für die HP hatte ich schon lange. Und für das Geld, das ich spare kann ich mir lieber Nähzubehör kaufen...kicher...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wie fein, dass es Fienchen besser geht. Deine Bärchen hab ich mir angesehen, einfach suuuper niedlich, es sind eben Biggibärchen.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß es Finchen wieder besser geht!
    Dein neuer Blog gefällt mir auch sehr gut! Ich komm später nochmal rein :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....