Mittwoch, 12. September 2012

Kissen 40 x 40 cm

Endlich ist mal wieder ein Teil fertig geworden. Eigentlich schon letzte Woche, aber da der Kissenbezug ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für die liebe Iris aus dem Bärendorf war kann ich ihn erst heute zeigen.


Die seitlichen breiten Streifen sind freihand mit der Maschine gequiltet. Wie alle meine Kissenbezüge hat er auch einen Hotelverschluß.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Biggi

Kommentare:

  1. Ich hab das Kissen schon bei Iris bewundert!! Es ist wirklich toll....ich hab übrigens im Mai Geburtstag :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    Du hast mir eine wirklich große Froide gemacht ... nicht nur mt dem Kissen ... aber mit dem besonders, weil Hotelverschluß :O)))

    Dicker Danke-Drücker Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kissen und so tolle Stoffe.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschönes Geschenk für die liebe Iris!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kisse ist sehr hübsch! Die Stoffkombi und die Quilterei sind toll!
    LG
    SAndra

    AntwortenLöschen
  6. Upsss... Kissen sollte es heißen...

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben das auch schon bei Iris bewundert - einfach toll geworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kissen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen gefällt mir sehr gut, sieht einfach toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich stehe ja nicht auf rosa, aber erwähnte ich, daß ich bald eine neue Couch bekomme... *gg*...

    Das Kissen ist superschön, die Freihandlinien gefallen mir besonders gut. Ach, da kann man sich doch nur reinkuscheln, ich beneide Iris ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön, ich freue mich, das euch die Kissenhülle auch gefällt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....