Mittwoch, 16. März 2011

Stoffkorb und Chris

Der Stoffkorb mit besticktem Deckel ist schon länger fertig, war aber als Geburtstagsgeschenk gedacht.
Und dann noch Chris, er ist auch als Geburtstagsgeschenk ausgezogen.


LG
Biggi

Kommentare:

  1. Zwei echte Schätze - süüüß! Da können die Geburtstagskinder wirklich freuen, hach. Ich habe dieses Jahr übrigens auch noch B-day... smile. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kannst Du die beiden Schätze endlich zeigen - wir wissen auch, wer das glückliche Geburtstagskind war, wir haben Chris und die restlichen Goodies gestern schon auf ihrem Blog bewundern dürfen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. dem Geburtstagskind habe diese Schätze auch ganz wunderprächtig gefallen und das Stoffkörbchen paßt auch so hervorragend zu dem von anderen Seite erhaltenen Tildaengel!

    Nochmals vielen Dank und sei herzlich gegrüßt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Mensch BIggi, da hätte ich auch gern Bald Geburtstag♥ Tolle Geschenke!

    Ähmmm bitte keine Abzüge in der B-Note, dann lieber die GP und ich sammel ..lol.

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Körbchen ist ja ne süße Idee, und das Bärchen ist sowieso knuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....