Samstag, 26. März 2011

Mein neues Bärenregal

Endlich ist es fertig, mein neues Bärenregal und steht in meinem Nähzimmer. Das war wirklich das letzte Stückchen Wand ohne Schräge.
Hartmut hat es in seinem Urlaub gestrichen, heute habe ich es noch etwas "bearbeitet".

Ursprünglich war es dunkelbraun, was doch ein bißchen weiße Farbe ausmacht.

Fertig eingeräumt, ganz bewußt ist noch etwas Platz für neue Mitbewohner frei...

Der oberste Regalboden............

.........die Mitte..........

...und noch ganz viel Platz.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. ein schönes und sehr praktisches Teil ist in Deinem Bärenzimmer dazu gekommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da haben Deine Schätze aber ein würdiges Plätzchen gefunden... sieht sehr schön aus. Allerdings... wir befürchten - sobald Du Dich umdrehst, machen die Schelme Party... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    na das mit dem streichen hat sich gelohnt, es wirkt so schön hell und die Tierchen kommen total gut zur Geltung. Super ist auch , das noch ein wenig Platz ist, somit haben neue Bewohner gleich ein Plätzchen, wo sie hin können

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine Luxus-Bleibe für Deine Bärenschar! Ich bin sicher, dass der noch freie Platz bald auch besetzt sein wird... Gibt es davon dann auch noch Bilder??

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Eine würdevolle Unterkunft für deine Bärchen! Aber sooo viel Platz ist da ja nicht mehr! Gefällt mir gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....