Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller # 104

Das war wohl nix mit "Wochenend und Sonnenschein"...

1. Tief durchatmen und verschnaufen.

2. Manchmal kommt es anders als man denkt, und darum sagt man:"sag niemals nie!"

3. Was ist wenn auch in Deutschland solch eine Atomkatastrophe wie in Japan passiert?????

4. Manchmal habe ich merkwürdige Gelüste.

5. Mein Blog macht immer noch viel Spass.

6. Ein sonniges Wochenende auf der Dachterasse ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich ein Regal fertig machen geplant und Sonntag möchte ich auf den Stoffmarkt nach Osnabrück!

Ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei euren Unternehmungen wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes WE
    Viel Spass auf dem Stoffmarkt

    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende und viel Spass auf dem Stoffmarkt. Bei uns ist morgen auch Stoffmarkt, aber leider liege ich danieder und kann nicht hin....heul.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünschen wir Dir mal insbesondere einen erfolgreichen Beutezug auf dem Stoffmarkt und insgesamt ein schönes Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....