Sonntag, 6. März 2011

Dips

So langsam leeren sich meine Dosen mit den Ufos.
Gestern ist Dips fertig geworden, ein 8 cm langer Liegebär. Sein Kopf ist gesplintet, im Bauch hat er ein weiches Gummigranulat und sein Fell ist aus Microfaser.

Hier macht er es sich auf einem kuscheligen Fell gemütlich.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Schnuffel.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. so ein richtig kleiner Handschmuser!!!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass aus dem UFO so ein nettes Kerlchen geworden ist... Dips - der Name gefällt uns.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Schnuckelchen.
    er ist bestimmt froh das er das Ufo-Körbchen
    verlassen durfte

    guten Start in die neue Woche
    knuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein schönes Gefühl, wenn die Ufo-Dosen sich langsam leeren, oder? Und bestimmt ein noch viel schöneres, wenn dabei so süße Bären schlüpfen dürfen! Nieeedlich! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich freue mich, das euch Dips gefällt.
    Jetzt stehen nur noch 2 Dosen und warten auf die Leerung:0))))))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein niedliches Ufo :-) Schön, dass der Kleine endlich fertig geworden ist. Er ist einfach knuffig.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ach wie winzig. ein echtes minischätzchen! süß sieht er aus. wünsch dir ne kreative woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....