Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller # 102

Ding dong, es ist Freitag!

1. Beim Aufwachen war es draußen schon hell.

2. Manchmal stehe ich früh auf, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino, wann war ich das letzte Mal dort?

4. Wenn man es nicht richtig macht, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit, das mache ich nicht.

6. Ich benutze eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den Besuch des örtlichen Polizeifestes geplant und Sonntag möchte ich relaxen und ein bißchen nähen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und den Wiesbadengängern eine reiche Beute.

LG
Biggi

1 Kommentar:

  1. Wir merken schon - Du bist auch eine von den Wenigen, die sich nicht nach Wiesbaden aufmachen... ;O) Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen Plänen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....