Montag, 14. März 2011

Mal wieder eine Tasche....

...weil Frau davon einfach nicht genug haben kann:0))))
Aber diesmal eine ganz Kleine, nämlich für meinen MP3- Player und die Kopfhörer. Damit ich sie mir beim Sporten umhängen kann mit kleiner Lasche und Band.

Die Noten sind auf Stickfilz gestickt und mit der Nähma appliziert.

Im Innenteil ist sie zweigeteilt, damit sich die Kopfhörer nicht mit dem Player verknoten.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. schön gemacht, aber ich glaub Du bist echt taschensüchtig;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht schön und praktisch aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal toll aus und gibt es nirgens zu kaufen, klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. WOW die ist toll geworden.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich freue mich, das euch das Täschchen gefällt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....