Sonntag, 27. März 2011

Einkäufe vom Stoffmarkt

Besseres Wetter zum Einkaufen gibt es gar nicht, schönster Sonnenschein. Aber darum war es auch so voll und ich habe mich nicht bis auf die Tiefen der Tische durchgegrabbelt.
Ein paar Schätze fanden trotzdem den Weg in meine Tasche.
Drei Stücke Stoff, Filz, Yo- Yo- Scheiben, Overlockgarn und Bänder.

Dicke Vlieseliene zum Aufbügeln und viele verschiedene bunte Bänder.
LG und einen schönen Restsonntag
Biggi

Kommentare:

  1. Da hast Du Dich ja wirklich zurück gehalten... ;O) Wir sind schon sehr gespannt, was Du daraus schönes zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch war es auch so voll??? Da macht es fast keinen Spaß mehr, wenn Frau kaum mehr an den Stoff ran kommt, was?
    Aber ein paar hübsche Sächle haste ja doch noch erwischt:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biggi,
    feine Beute, weisst ja,besonders die Bädchen haben es mir angetan :O)
    Und ... ich bin immer noch neugierig, was Du mit dem Filz geplant hast *pfeif*.

    Mach Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit,
    schöne Sachen hast du dir da mitgebracht. Bin gespannt was du alles schönes daraus zauberst. Ich wäre auch gerne zum Stoffmarkt in Hamburg gegangen. Der nächste ist im Juni und da bin ich zum Bärentreffen in Kronberg, so ein Mist.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. DU MUSST KOMMEN!
    Sonst gibt es mächtig Schimpfe ;O)

    Frühlingsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Biggi heul ... nicht Du auch noch :O(
    Ach menno, ich hab mich schon auf Dich gefroit und nu das :O(
    Aber ich kann es ja verstehen, 80 das ist doch was und dass Du Vorarbeiten hast, kann ich mir vorstellen.
    Enttäuscht bin ich dennoch ein bissel.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....