Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller # 103

Freitag und kein Sonnenschein

1. Die Ereignisse in Japan bedrücken mich sehr und machen auch Angst.

2. Ich war fleißig gestern.

3. Energiesparen ist ein Muß.

4. Keiner der Songs ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich schon mal die dünne Kleidung hervorgeholt.

6. Ich nähe gern und bin mit Leib und Seele dabei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Hartmuts Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte/ werde ich 2 Kuchen backen und mich dann vom Feiern erholen!

Ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Wie - Du backst den Kuchen nach der Feier? *grins* Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und eine gelungene Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit und Harmut,
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem eine schöne Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Sodele, Geburtstag schön gefeiert, alle Gäste sind satt und gewässert nach hause gefahren. Auch unser Übernachtungsbesuch müßte wieder im eigenen Heim gelandet sein. Nähzimmer wieder einsatzbereit, alles andere auch wieder aufgeräumt und ordentlich.
    Die Kuchen sind auch gebacken, die nimmt Hartmut morgen mit ins Büro, darum erst heute gebacken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....