Freitag, 4. März 2011

Kosmetiktäschchen die Zweite und Freitagsfüller # 101

Schon wieder Freitag, herrlicher Sonnenschein und etwas wärmer.

1. Es riecht nach Frühling.

2. Trödelnde Menschen beim Wochenendeinkauf, ich kann das nicht ausstehen!

3. Wie habe ich es geschafft, den Einkauf trotzdem ganz schnell zu erledigen?

4. So nette und liebe Menschen im Bloggerland kennen zu lernen, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freue mich auf den Frühling, der hoffentlich bald kommt.

6. Wenn ich Wäsche waschen will muß ich immer Trepp rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Fenster putzen und bügeln geplant, und Sonntag möchte ich über einen Frühlings- und Ostermarkt und evtl. noch über einen Flohmarkt bummeln!

--------------------------------------------------------------------------------------

Gestern Abend ist das 2. Kosmetiktäschchen fertig geworden. Diesmal mit einer Stickerei auf der Vorderseite. Der Froschkönig ist eine freie Stickdatei aus dem www. Ich bin schon den ganzen Nachmittag in meinen Favoriten am suchen, ich finde die Seite leider nicht... Das Täschchen ist nicht so hoch wie das Erste.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges und warmes Wochenende.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Erst mal ein schönes WE und viel Spaß bei deinen Vorhaben.
    Das Täschchen ist sooooo süß, niedliches Motiv.
    Weiter so.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi du Süchtige!
    Schön ist das Täschchen wieder geworden und die Stickerei ist ja toll!!

    LG laura

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist so richtig frühlingsfrisch geworden - der Frosch ist klasse!

    Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen (bzw. schnelle Soll-Erfüllung am Samstag) - und was Punkt 4 angeht: Das können wir voll unterstreichen. Ganz liebe Grüße

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biggi,
    das ist ja ein wunderschönes Kosmetiktäschen.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERVOLL! Ich liebe Froschkönige und grün... perfekt. Was für eine geniale Kosmetiktasche!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe gar nicht, warum ich immer so spät bin......grummel. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spass auf dem Frühlings- und Ostermarkt.
    Das Kosmetiktäschchen ist Klasse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ich freue mich, das euch das Kosmetiktäschchen gefällt.

    Zum Ostermarkt waren wir dann doch nicht, nach einem ausgiebigen Frühstück waren wir einfach zu faul:0)))))))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....