Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller # 98

Freitag und Nieselregen...

1. Genau heute vor einem Jahr hatten wir den 11. Februar 2010.

2. Wenn ich eine dicke, fette Spinne sehe, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, der Wochenendeinkauf ist erledigt.

4. Heute kommt Hartmut aus Baden- Baden zurück, ich freue mich drauf!

5. Als allererstes heute morgen habe ich mir eine große Tasse Tee gekocht.

6. Man kann nur den Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend zu zweit, morgen habe ich den Besuch der Handmade in Bielefeld geplant und Sonntag möchte ich/ treffe ich mich mit den Mädels der Weserbergländer Herzen zum Klönen und Herzen stopfen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es regnet, macht das Beste daraus.

LG
Biggi

2 Kommentare:

  1. Wir wünschen viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen, insbesondere der Besuch der Messe klingt spannend. Vielleicht bekommmen wir ja einen Erfahrungsbericht... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Handmade.
    Die Herzen-Aktion finde ich echt toll!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....