Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller # 100

Freitag, Sonnenschein und ein Hauch von Frühling...

1. Eigentlich wäre es schön, wenn das Wetter so bliebe oder es noch wärmer würde.

2. Manches ist einfach lächerlich.

3. Gestern Abend haben wir uns Happy Feet angeschaut.

4. Manches ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals eine Spinne anfassen.

6. Ich würde es sehr schade finden nicht selber zu kochen, wenn ich einen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich auch nähen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und warmen Temperaturen.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen, wir sind wie immer mächtig neugierig auf die Nähergebnisse...

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. huch...ich bin etwas spät, aber noch nicht zu spät.....
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spass beim nähen. Bin gespannt, was du uns zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. oh, ja - das mit der Spinne sehe ich genau so... äääh. Das mit dem Wetter übrigens auch. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....