Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller # 99

Freitag, eine Woche ist rum...

1. Es kommt mir vor wie gestern, das ich den letzten Freitagsfüller schrieb.

2. Endlich wärmeres Wetter, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat/ist eigentlich der erste Blog entstanden?

4. Alles trostlos grau in grau, vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch hat Muskelkater von der Gymnastik.

6. Oh, mein Gott, die Wäsche ist längst fertig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich/ wir ein bisschen Bummeln und dann den Umleimer an meinem Nähtisch befestigen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen nähen und werkeln.

Ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen, Du Streberin (--> "Wäsche ist längst fertig.")
    ;O)

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    dir und Hartmut ein schönes Wochenende und ich bin gespannt was du schönes nähen wirst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hai Biggi,

    das mit dem Blog würde mich auch interessieren... interessante Frage!

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend - und Chelsea natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....