Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller # 97

Bah, was ist das heute für ein Schmuddelwetter.

1. Hallo alle zusammen.

2. Ich müßte Fenster putzen, aber nur wenn das Wetter besser ist.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder einen Bären nähen.

4. Firma, Knorr/ Prandell hat 15 kg Füllwatte für die Herzkissen gesponsert, das sind sehr gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich, nichts gesehen, war schon lange nicht mehr dort.

6. Dieses naßkalte und windige Wetter finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich/ bekommen wir lieben Besuch, und Sonntag möchte ich Herzkissen und andere Dinge nähen!

Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenenden. Hoffentlich wird das Wetter etwas trockner.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das mit der Füllwatte ist aber echt nobel von der Firma, Hut ab, Respekt!

    Ansonsten wünschen wir viel Spaß bei Deinen Wochnendplänen!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Füllmateial spende ist ja toll.
    viel Spass bei deinen Vorhaben
    Schönes Wochenende
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den netten Sponsoren! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen der Herzkissen und auch sonst ein wunderfeines Wochenende!

    Liebe Grüße, auch an Chelsea! :o)
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....