Montag, 14. Februar 2011

Valentinstauschi von Iris

Vor ganz vielen Wochen (da war es noch richtig warm, und das ist ja nun schon lange her) haben Iris und ich einen Bärentausch verabredet. Lange Rede kurzer Sinn...heute haben wir unsere Päckchen geöffnet und heraus kam das bezaubernde Herminchen. Sie ist so ein liebes Bärchen. Iris, ich könnte dich immer noch knuddeln vor Freude, vielen, lieben Dank für die süße Maus.

Schaut euch Herminchen an, ist sie nicht bezaubernd?????
Und viele andere Schönigkeiten waren noch im Päckchen. Es hat soviel Spaß gemacht alles auszupacken.

Liebe Iris auch hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön für all die schönen Dinge.

Euch allen noch einen schönen restlichen Valentinstag.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Valentinstauschi hast Du bekommen ♥♥♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. ein feiens Tauschi hast Du bekommen, besonders das Herminchenschaut so niedlich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Tauschbär Birgit, ich kann deine Freude verstehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja der Gegenpart - wir haben gerade auf Iris' Blog Deinen Teil des Tauschis bewundert. Sehr schöne Sachen hast Du da bekommen, und das kleine Herminchen ist ja eine richtige Zuckerschnute.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Tausch.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Biggi,
    es war ein feiner Tausch mit Dir♥, der mir viel Froide bereitet hat. Danke Dir!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Man könnte neidisch werden, so tolle Sachen und Bärchen habt ihr getauscht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....