Samstag, 12. Februar 2011

Zurück von der Handmade in Bielefeld

Pfeifend und ganz langsam fahrend sind wir von der Handmade zurück gekommen. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum langsam fahrend, war das Auto von den Einkäufen überladen.... Nein, war es nicht aber dafür sieht es bei uns so aus

Nein, ihr braucht keine Brille, es schneit bei uns im Weserbergland.
Nun gut, zurück zur Handmade. Es ist eine kleine Handarbeitsmesse, wie die Creativa nur viel kleiner, dafür aber auch nicht so voll. Kaufen kann frau dort natürlich auch.

Zwei schöne Schnitte, eine lange Weste und eine Tunika, eine Osterhasenbastelpackung und eine Bastelpackung für ein Stoffkörbchen mit Deckel, eine schöne Borte für eine Tischdecke für den Eßtisch (1,50x 2,30m) und wasserlöslicher Stickvlies (der ist nicht auf dem Foto).

Und eine ganz tolle Jacke mußte unbedingt noch mit.
Sie ist aus militärischer Zeltplane (die meiner Jacke kommt aus Rußland) genäht. Sie ist wind- und regendicht, leicht talliert und hat eine große Kaputze.



So und jetzt soll es schnell wieder wärmer werden, das ich die Jacke auch anziehen kann.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. bähh um den Schnee beneide ich Euch wirklich nicht!!! Aber Deine Einkäufe können sich durchaus sehen lassen, besonders die Jacke sieht schick aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Jacke hast du erstanden.
    Die anderen mitbringsel gefallen mir auch.
    Ja und dies weisse ChaosPulver haben wir auch, braucht doch nun wirklich kein Mensch mehr
    oder...????

    SchönesWochenede
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Schnee ist ja unglaublich!
    Schöne Schnitte hast du mit gebracht und die Jacke ist echt klasse!
    Hoffentlich wird es wirklich bald wärmer!
    Ich habe heute schon ein bisschen im Garten herum gezupft - in der Sonne brauchte ich keine Jacke...
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Schnee? Und wir haben heute schon ein bißchen Frühling gehabt!
    Na, da freue ich mich ja schon, deine neuen Schnitte umgesezt zu sehen. Deine Jacke ist ja ein richtiger Hingucker mit den bunten Knöpfen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Beim 1. Foto überkommt uns das kalte Grausen... brrrrrrr.... aber schöne Sachen hast Du erbeutet. Und die Jacke ist ja wirklich originell.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. bei uns hat es gestern auch so ausgeschaut. Aber heute regnet es wieder, und der Schnee taut weg.
    Deine neue Jacke ist ja der Hit... finde ich total klasse!!!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....