Dienstag, 15. Februar 2011

Johannes

Jetzt kann ich euch Johannes zeigen, er ist  für das süße Herminchen bei Iris eingezogen.


Liebe Iris, der Tausch hat sehr viel Freude gemacht.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. so lieb wie der schaut, hätte ich den auch gleich genommen liebe Birgit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Kleinen hab ich schon bei ihr bewundert, gefällt mir gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... MEEEIIIINER!!!
    Einen lieben Gruß soll ich Dir ausrichten und dass er sich pudel ...ähmm bärenwohl fühlt (was bestimmt ein bissel daran liegt, dass er als so stattlicher Klassiker bei den alleinstehenden Damen meines Dorfes hoch im Kurs steht).

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Teddy bear con espressione fantastica......sei bravissima !

    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....