Sonntag, 13. Februar 2011

Herzkissen- Zwischenbericht

Grad zurück von der Kissenfront. Leider waren wir ein sehr kleiner Kreis, aber wir haben trotzdem etwas geschafft. Einige Kissen sind fertig gestopft und warten auf ihre Matratzennaht...

Auf dem Sofa liegen über 50 Kissen die fertig sind. Ein großer Teil davon wird Ende Februar im Lemgoer Krankenhaus abgegeben.
Der nächste gespendete Stoff in Form von Bettwäsche steckt in der Waschmaschine und kann in den nächsten Tagen verarbeitet werden.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Wow Biggi,
    das is eine beachtliche Menge Herzen!
    Ich denke, man wird sich sehr freuen, wenn ihr die Herzen übergebt!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, Ihr seid aber fleißig gewesen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WOW....da sind ja schon jede Menge wunderschöner Kissen entstanden.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....