Dienstag, 22. Februar 2011

Anhänger mit Schlüsselring

Am Wochenende haben Näh- und Stickmaschine ordentlich gerattert. Alles kann ich euch aber nicht zeigen, weil es pssst...noch ein Geheimnis bleiben muß, und dann waren noch einige Herzkissenhüllen dabei.

Schlüssel- oder Taschenanhänger
 Es sind freie Stickmuster aus dem www.

Als Rückseite habe ich zur Stickerei farblich passenden Stoff genommen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Oh Biggi,
    diese Schlüsselanhänger sind toll!
    Ich finde die Motive und Stoffe klasse!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schlüsselanhänger hast Du gebastelt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schlüsselanhänger hast du
    gewerkelt.

    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind immer wieder begeistert, wie und wofür Du Deine Sticki immer einsetzt. Toll!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hey Biggi,

    das ist ja Wahnsinn! Die Maus hat es mir echt angetan, aber auch die anderen Sachen... hmm.... Zucker!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich freu mich, das euch die Anhänger gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    deine Schlüsselanhänger sind total schön.....und die Rückseiten farblich anzupassen, ist eine super Idee

    Wünsche ein schönes Wochenende

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....