Mittwoch, 16. Februar 2011

Shoppingbeutel, Dreiecks Täschli und Stoffkorb

Zwei Geburtstagsgeschenke die ich noch nicht zeigen konnte.

Ein Shopping- Beutel, das Stickgarn ist multicolor.

Ein kleines Dreiecks Täschli mit Karabinerhaken. Die Anleitung habe ich im www gefunden, und wenn man erst mal weiß wie es genäht wird, ist es ganz schnell fertig.

Und das Stoffkörbchen mit Deckel aus der Bastelpackung von der Handmade.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig! Die Dreieckstaschen faszinieren mich immer wieder, irgendwann nähe ich auch mal eins!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah bist du fleißig Birgit und alles Sachen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das singen sie in der Operette auch... "wenn man's kann ungefähr, ist's nicht schwer..." Mich würde schon der winzige Reißverschluss überfordern... Aber wenigstens kann ich mich an den schönen Sachen erfreuen, die Du so zauberst... ;O)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Biggi Du Fleißbienchen da hast Du schon wieder so tolle Dinge genadelt. Besonders das Stoffkörbchen gefällt mir. Hat es Spaß gemacht zu nähen? Dann werden sicher noch weitere folgen ...lach.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich freue mich, das euch die Sachen gefallen.
    Von den Körbchen wird es noch mehr geben, ich finde es nämlich auch als Osternest sehr schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    du hast tolle Sachen in der letzten Zeit gemacht!
    Vielen Dank auch für den Link zu dem Dreieckstäschli!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie kreativ Du wieder gewesen bist - alles echte Schätze! Danke für den Linktipp, vielleicht versuche ich mich wirklich irgendwann man an dem witzigen kleinen Täschchen. Wenn ich mal Zeit habe... ähm... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....