Samstag, 22. August 2009

Zuwachs

Heute waren wir ein bißchen bummeln, unter anderem auch in einem Spielwarenladen. Da lief mir doch der kleine Pips über den Weg, und er schaute mich so lieb an, das ich ihn mitnehmen mußte.

Kommentare:

  1. Oh Biggi,
    ist der süß. Sagt ihm, er soll bei mir vorbeigeflattert kommen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Iris, Pinguine können doch nicht fliegen...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Pingi! Deine Sammlung wächst zusehend!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Biiiggiii...
    hast Du eine Ahnung, was ich Tierchen einflüstere und beibringe, wenn ich sie zu mir locken will...grins. Natüüüürlich kann dann auch ein Pinguin "flattern"... heißt ja nicht, dass er "fliegt". Wär doch niedlich ein Pinguin watschelnd und flatternd von Dir zu mir...lol.
    Liebe "Watschelgrüße" Iris

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht käme er dann tanzend zu dir, wie in Happy Feed...grins...

    AntwortenLöschen
  6. Das wär genial! Wann startet er??? Ich ruf die Presse an...lol.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....