Sonntag, 2. August 2009

Gleich ausprobiert


Als erstes habe ich noch
ein Tischsäckchen
genäht und es mit einer hübschen Borte verziehrt.

Kommentare:

  1. Der Zierstich sieht schön aus Birgit. Ich wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Nähmaschine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist aber wirkich ein schöner Zierstich. Das Säckchen sieht wirklich to aus.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    ich finde Dein Säckchen ganz toll. Muß auch mal so was machen, ist eigentlich überfällig, wenn man sieht, wieviele überall gezeigt werden und wie schön sie sind.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....